Brandschutz

Inhalt des WALDIS Tresors ist nach Vollbrand unversehrt!

Im September 2010 wurde in Zürich ein Gebäude durch einen Vollbrand vollständig zerstört. Mitten im Feuer stand ein WALDIS Tresor. Er liess sich durch den Besitzer nach dem Brand nicht mehr öffnen. Nachdem der WALDIS Servicetechniker ein neues Schloss installiert haben, konnte der Besitzer mit seinem Code den Tresor wieder normal öffnen!

Der Inhalt war unbeschädigt. Alle Dokumente und Wertgegenstände waren unversehrt und konnten aus dem Tresor entnommen werden. Nicht einmal Brandstaub wurde im Inneren des Tresors gefunden! Ein klarer Beweis, dass Dank der massiven Panzerung von 65 mm, sowie die präzise Verarbeitung mit minimalen Spaltmassen, auch Feuer und Hitze einem WALDIS Tresor nichts anhaben kann.

Somit gehören die zertifizierten WALDIS Tresore nicht nur zu den sichersten Produkten gegen Einbruch, sondern bewähren sich auch im Brandfall. WALDIS Tresore schützen deren Inhalt in beiden Schadensfällen optimal.

Brandschutz

WALDIS Tresore – die halten. Garantiert!

WALDIS ist der einzige Hersteller mit einer Garantie gegen Aufbruch von bis zu 30 Jahren.