Das sagen unsere Kunden und Geschäftspartner:

23813


Christof C. | 26.06.2018
Ich möchte mich nochmals auf diesem Weg bedanken für ihre Lieferung des Tresors. Die sorgfältige Arbeit, das ruhige Vorgehen, die ruhige Arbeitsweise haben mich sehr beeindruckt. Keine Spuren auf der schwierigen sehr kantigen Wendeltreppe haben sie hinterlassen. Eine grossartige Leistung. Mit diesem Tresor-Modell bin ich rundum zufrieden.

23477


Michael M. | 04.04.2018
Tolle Beratung, und qualitativ höchstwertige Tresore! Das kauft man gerne! Beste Grüße, Michael M. aus Bayern

23478


Pitsch L. | 02.04.2018
Bei anlieferung sehr hilsbereit

23355


Patrick B. | März 2018
Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen.

23268


Judith M. | März 2018
alles bestens, gibt nichts auszusetzen

23267


R. S. | März 2018
Angaben zu Produktqualität:
Das Produkt hat mich überzeugt, ob es einen Angriff gut übersteht wird sich zeigen.

23261


Marcel R. | März 2018
Für mich alles okay.

23260


Patrik R. | März 2018
Generell sehr zufrieden mit dem Produkt und Installation. Die Installateure kann man nur weiterempfehlen und auch das Produkt. Es war aber sehr schade, dass mit mir ein Fix-Preis mit einer eingerechneten Kran-Lieferung ausgemacht wurde, der Kran aber schlussendlich gar nicht verwendet wurde. Ich hätte mich gefreut, wenn das berücksichtigt worden wäre und von Ihrer Seite eine Anpassung vorgenommen worden wäre - in diesem Falle wäre das Erlebnis nur mit sehr gut bewertet worden.

23251


Roland R. | März 2018
Für uns hat alles gepasst. Preis/Leistung kann ich nicht beurteilen, natürlich würde man gerne erwas weniger bezahlen, aber hauptsache, die qualität stoimmt.

23240


Piotr H. | März 2018
Batteriefach von Kaba Paxos Advance ist schon mal rausgefallen. Könnte besser fixiert/montiert sein.
Ein eingbautes Schubladenfach in unserem Varrit Maxima läuft sehr schlecht, ist uns bei der Abnahme nicht aufgefallen.
Eventuell wären häufigere Produktionskontrollen bei Ihnen sinnvoll.

23235


Kathrin S. | März 2018
Qualität der Farbbeschichtung

23230


Jean-Pierre C. | März 2018
Top Service and Top Leistung. Vielen Dank

23229


Roger S. | März 2018
Zeit / Datum am Schloss wurde leider nicht richtig eingestellt bei der Montage. Ansonsten alles bestens, fast perfekt! Danke!

23227


Kurt S. | März 2018
Erwähnenswert sind die zwei Monteure. Die haben Herzblut für die Firma Waldis und den Kunden, super.

23225


Christoph K. | März 2018
Wie bekomme ich den Leimgestank aus dem Tresor?

1 2 3 5

Bewerten Sie uns … Ihre Meinung ist uns wichtig!

Widmen Sie uns einen Moment – Ihr Feedback dient der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.