So positiv denken unsere Kunden und Geschäftspartner über uns:

18736


Kurt P. | November 2014
Vielen Dank. Aus meiner Sicht können Sie nichts verbessern.

18739


Anton Z. | August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tresor, auch die Beratung war damals sehr gut. Alles Supper. Die Waldis Produkte werde ich immer weiterempfehlen!!

18740


Jean B. | Mai 2014
Alles i.O. Herzlichen Dank

18741


Toni H. | Mai 2014
Wir sind umgezogen: Es ist unser zweiter Tresor von Waldis

18742


Laura G. | April 2014
Ich hatte bereits in meiner frueheren Wohnung einen Waldis Tresor.

18743


Sefan B. | April 2014
Guten Tag, wir sind bislang voll und ganz zu frieden mit Ihren Dienstleistungen.
Vielen Dank dafuer. Gruss, Stefan B.

18745


Hans-Rudolf Z. | Oktober 2013
Der Auftrag wurde von Anfang bis Ende Super abgewickelt!

18744


Daniel K. | Oktober 2013
Top Service. Was vereinbart wurde, ist auch eingehalten worden. Keine Probleme.

18746


Massimo I. | Oktober 2013
Guten Tag, in der Bilanz konnte ich neulich ein Bild sehen, das einen wundercshönen Tresor, als schmuckes Teil, in einer Edelholzverschalung zeigte. Selbstverständlich wird durch eine solche Verschönerung kein Tresor sicherer, jedoch lässt es den Puls eines jeden Besitzers in die Höhe schnellen ... was ich damit sagen wollte, ist, dass Design alles ist! Die Leute wollen ein Qualitätslabel & Design erwerben ...

18747


Michel H. | September 2013
Billiger bei gleicher Qualität 🙂

18748


Jolanda G. | September 2013
Alles okay!

18749


Peter W. | August 2013
Der Tresor wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Ein besonderes Kompliment an Ihre Mitarbeiter, welche den Tresor transportiert und installiert haben. Die spezielle bauliche Situation haben sie mit hoher Professionalität und Kraft gemeistert und den Arbeitsplatz sauber und aufgeräumt hinterlassen.

18751


Leonhard K. | August 2013
Die Dokumentation für das Zahlenschloss ist sehr umfangreich. Vielleicht besteht die Möglichkeit, eine Kurzfassung in gedruckter Form abzugeben

18750


Kristian L. | August 2013
Die Autragsabwicklung dauerte zu lange. Sehr lange Wartezeit und keine aktive Information. Aber ich war positiv überrascht, dass Waldis keine Vorabrechnung stellt. Alles in allem sehr zufrieden.

1 5 6 7

Bewerten Sie uns … Ihre Meinung ist uns wichtig!

Bitte widmen Sie uns einen Augenblick und geben Sie uns ein Feedback. Ihre Kundenreaktionen helfen uns dabei, immer besser und leistungsstärker zu werden.